Hier steht alles, was du wissen musst.
Bei Fragen: Fragen!

1. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

2. Du kannst allein oder in einer Gruppe mit einem Beitrag pro Sparte teilnehmen. Beiträge von Bands, Klassen, AGs, etc. sind ausdrücklich erwünscht.

3. Am meisten freuen wir uns über digitale Einsendungen. Texte zum Beispiel als Textdatei oder PDF, Musik als MP3, Fotos als Bilddatei. Aber auch andere Formate werden entgegengenommen: Texte als Ausdrucke, Musik auf CD, Filme auf DVD oder VHS, Fotos als Abzüge auf Fotopapier, etc. Schriftliche Beiträge sollten zwei A4-Seiten nicht überschreiten. Beiträge für die Überraschungen aus dem Ü-Ei können als Ideenskizze, Entwürfe oder fertige Objekte eingereicht werden, gleiches gilt für Einreichungen für die Wettbewerbstrophäe.

4. Auf deinen Werken muss stehen: Name mit Adresse und Alter, Sparte, Telefonnummer, Emailadresse (sofern vorhanden), Wunschpreis und die Information, wie du von dem Wettbewerb erfahren hast, damit wir im nächsten Jahr noch mehr Menschen erreichen können.

5. Wir übernehmen keine Haftung bei Beschädigung und Verlust. Comeseedo verfolgt den Open Source-Ansatz und will ermutigen, dass alle Teilnehmer Module zur freien Verwendung durch andere Teilnehmer bereitstellen. Mit deiner Teilnahme erklärst du, dass du der Urheber bist und die Urheberrechte am eingesandten Werk besitzt. Du stimmst zu, dass wir und die Teilnehmer der zweiten Runde (siehe unten) deinen Beitrag unentgeltlich ausstellen und nicht-kommerziell publizieren und weiterverarbeiten dürfen (die Urheberrechte am Ursprungswerk bleiben natürlich bei dir).
6. Sende deinen Beitrag an beitrag@comeseedo.de (Dateianhänge sollten maximal 5 MB groß sein)

oder per Post an:

Now&Next e.V. / Comeseedo 2005
Helmstraße 7
10827 Berlin

Wenn du möchtest, kannst du deinen Beitrag nach Absprache auch persönlich bei uns vorbeibringen.
Wenn du Fragen hast, schreibe uns eine Email unter fragen@comeseedo.de oder rufe uns an: 030. 815 17 18.

Mach mit, wir freuen uns auf dich! Und lohnen wird es sich in jedem Fall. Viele Werke werden ausgestellt, publiziert, alle Werke werden gelesen, gehört, angesehen und diskutiert. Dazu dient auch die zweite Runde des Wettbewerbs (Ende 2005 bis Anfang 2006), in der mit den Beiträgen der ersten Stufe in neuen Aktionen (bspw. Ausstellungen, Collagen, Verwendung in neuen Werken) gearbeitet werden kann.